Weiter geht's...

Dezember 15, 2019 - Lesezeit: ~1 Minute

Das Jar neigt sich langsam dem Ende, Weihnachten und das neue Jahr stehen schon vor der Tür. In 2019 hat unser Stammtich viel unternommen und es ist auch viel passiert, wir haben neue Mitglieder bekommen - mussten aber auch den Weggang eines sehr beliebten Mitglieds zur Kenntniss nehmen.

In 2020 wollen wir auch wieder mit unseren Fahrzeugen Präsenz zeigen und die Saab Flagge hochhalten, die Termine für 2020 sind bereits eingetragen und es werden sicherlich darüber hinaus weitere Aktivitäten statt finden.

Der Saabstammtisch Markgräflerland wünscht euch und euren Saabs eine ruhige Festzeit und einen guten Start für 2020!

Über uns

Wir sind Fans der Automarke Saab und treffen uns regelmäßig zum Saab Stammtisch Markgräflerland. Bei Interesse bist du herzlich eingeladen mit zu machen, nutze dazu einfach das Kontaktformular.